24
Mrz
CD Präsentation im Village in Habach
16:00 to 03:00
From So, 24-03-19 to Mo, 25-03-19

Wir präsentieren voller Freude und mit kühnem Mut am Sonntag, den 24.03.2019 im Village, Habach, unsere erste CD:

The Chihuahua Blues Company

Äxgüüsi- SWISS Blues n‘Groove n‘Roll


Wir feiern ab 16 Uhr mit Musik, Jammerei (Musiker nehmt Eure Instrumente mit) und Buffet.

Am Rande wesentlich vermerkt: Sylv feiert am 25.3. ihren nicht runden, aber immer kunterbunten Geburtstag. Das Hineinfeiern wäre möglich, ist aber keine Bedingung. Das Buffet ist kostenlos, jedoch Beigaben zum Buffet sind immer herzlichst willkommen.

Wir freuen uns auf Euch herzlich Sylv und Stephan und The Chihuahua Blues Company

Unsere CD: Äxgüüsi- SWISS Blues n‘Groove n‘Roll

Eigene Songs und eigene Texte, aufgenommen am Montag, den 19.11.2018 in einem „Live-Rutsch“ im Village, Home of Blues, Habach, wo unsere Band The Chihuahua Blues Company auch entstanden ist. Mit großem Stolz dürfen wir auf der CD als Special-Guest-Guitar Dieter Übler bei dem SpanishChihuahua-Song ankündigen und als Bonus-Track (Dieters Idee, um 21 Uhr, nach 5 Stunden Aufnahmen), noch einen Yoga-Rap als Spontan Jam. Eben alles Live!

Die CD ist eine Beigabe des illustrierten SONGBOOKS von Sylv (Richard-Färber), mit humoristischen Kommentaren zur Schweizer Mundart, dem Blues im allgemeinen, … warum Schweizerdeutsch die ideale Bluessprache ist und Tiere besser bluesen als Menschen … . Ha!

Als Mitarbeiter des Songbooks habe ich meine wunderbar kreativen und geistreichen Freunde eingespannt: Dr. Katharina Weis übersetzt sinngemäß in die beiden weiteren Schweizer Landessprachen Französisch und Italienisch. Judith Zens kommentiert frei und mit hintersinnigen Humor und unser Bandmitglied Roland Bosch stellt aus seinem eigenen künstlerischen Schaffen, filigrane Bleistiftzeichnungen zur Verfügung.

Äxgüüsi- SWISS Blues n‘Groove n‘Roll:

Sylv Richard-Färber (Snowblond Sylv) Vocal, Bluesharp, Clarinola, Percussion

Dieter Übler, Special Guest, Guitar (Spanish-Chihuahua-Song, Yoga-Rap)

Stephan Färber (Bavarian Pirate Steve), Guitar

Petra Gensberger (Skinny Sugar) Bass

Roland Bosch (Rock Doc), Drums

Feat. Christian Reich (Piano Chris), Keyboard

Obermühle 1, 82392 Habach